Montag, 15. November 2010

Seyn & Nichtseyn

O unwesentliches Etwas, und würkliches Nichts! So leicht und doch zu Boden drükend! So ernsthaft und doch Tand! Du ungestaltes Chaos von reizenden Phantomen! Bleyerne Feder, glänzender Rauch, kaltes Feuer, kranke Gesundheit, immer-wachender Schlaf - o! du wunderbares Gemisch von Seyn und Nichtseyn!

es ist momentan ziemlich anstrengend, bin ja irgendwie nur in der arbeit und auf tour und ausserdem fehlt mir etwas wichtiges...
aber man sollte bekanntermaßen eher nach den sternen greifen, statt den kopf hängen zu lassen. also habe ich ganz dreist beschlossen das beste aus meiner derzeitigen situation zu machen. schmiede pläne für die zukunft und ich kann euch sagen sie sind brilliant - denn unrealistische pläne sind voll mein ding. wenn sich nur ein zehntel meiner vorhaben in die tat umsetzen lässt dann bin ich einer der glücklichsten menschen auf dieser erde. sagen wir es so: der schmetterling muss auch mal lernen etwas tiefer zu fliegen. es kann nicht immer nur vollkommen perfekt sein.

um sich von anstrengenden arbeitswochenen abzulenken geben wir uns nicht immer nur kultur und sehenswürdigkeiten, sondern ab und zu auch mal ein wenig die kante. vorletztes wochenende waren wir freitag ganz chillig im botton (dashiqiao) und samstag haben wir dann mal so richtig die funken spritzen lassen. Dalian. weiss nicht was meine wochenendstadt noch alles zu bieten hat, aber ich bin jedes mal wieder überrascht. sowohl kulturell als auch vom nachtleben her überragend. waren im vienna billard spielen, in einer österreichischen kneipe und anschließend im mit abstand besten laden der stadt. es war einfach nur unglaublich. europäische clubs aller art, aufgemerkt! ihr könnt noch etwas lernen was party, location, stimmung und musik angeht. der wahnsinn. das war mal wieder zappeln so wie man es sich vorstellt - was für eine party. sonntag einkaufen, kaffee getrunken und ab nach hause. die woche dazwischen war nicht recht spektakulär. nur das letzte wochenende war wieder richtig lässig. wieder im maisha gewesen - musste es erst nochmal verifizieren ob ein club wirklich so umwerfend sein kann... am freitag also tatsachenprüfung, die restlichen zwei tage eher ruhig und gemütlich mit viel billard spielen, plaudern und lesen verbracht. ach ja, bei ikea waren wir auch, klein schweden besuchen schadet niemandem, ausser vielleicht dem geldbeutel.

endlich sind auch die flüge nach hongkong und zurück gebucht. das heisst donnerstag auf nach dalian und von dort aus am freitag mit dem flieger weiter gen süden. haha, die leute in hongkong sollten sich anschnallen. ick bin so jut wie aufm weg. uiuiui.... fazit: die nächsten tage werden unter garantie sehr gut werden. korrektur! ich untertreibe - es wird so dermaßen scheppern, dass sogar die lärm-liebenden chinesen einen schreck bekommen der sich gewaschen hat. heidewitzka, ich kann keinem sagen wie sehr ich mich darauf freue. honkong! here we go...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Aktuelle Beiträge

Hainan - Sanya
... oder auch: Reif für die Insel It seemed forever...
Nelumbo - 29. Dez, 11:51
*thumbs up*
Wundervoll ! Leider nur etwas klein die Bilder, aber...
Kotta - 24. Nov, 07:20
Hongkong
Wie kann das Glück so wunderlich doch schalten! ......
Nelumbo - 24. Nov, 02:43
Seyn & Nichtseyn
O unwesentliches Etwas, und würkliches Nichts! So leicht...
Nelumbo - 15. Nov, 22:41
"Gefällt mir"
Ich spielt jetzt mal den "Gefällt mir" - Button aus...
Kotta - 30. Okt, 00:41

Status

Online seit 5552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 19:24

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren